Ich bin eine Schlüsselperson

Customer Service Representative

Die Bedürfnisse unserer Kundinnen und Kunden stehen bei Hertz Schweiz stets im Mittelpunkt. Unsere Customer Service Representatives nehmen dabei eine Schlüsselrolle ein. Sie sind die Visitenkarte von Hertz und beantworten Anfragen kompetent, freundlich und dienstleistungsorientiert. Kurz: Sie sorgen für das Herz bei Hertz. Zu den Hauptaufgaben zählen die persönliche und telefonische Kundenberatung, den Verkauf von Zusatzprodukten sowie diverse administrative Tätigkeiten rund um die Autovermietung.

Kunden empfangen, ihren Ansprüchen gerecht werden und sie lächelnd mit einem Hertz-Fahrzeug auf ihre Reise schicken – dafür sind unsere Customer Service Representatives verantwortlich. Besonders geschätzt werden die familiäre Atmosphäre und die Hilfsbereitschaft innerhalb des Teams.

Offene Stellen

Customer Service Representative
Online seit: 23.12.2019

Customer Service Representative - Basel Downtown

Mittelland

per sofort

30%

Customer Service Representative
Online seit: 17.02.2020

Customer Service Representative - Bern/Biel

Mittelland

per sofort

100%

Customer Service Representative
Online seit: 03.01.2020

Customer Service Representative - Lausanne

Westschweiz

immédiatement

60% - 100%

Customer Service Representative
Online seit: 03.01.2020

Customer Service Representative - Genève

Westschweiz

immédiatement

60% - 80%