Achtung, fertig, los

Carport

Die Carport Abteilung koordiniert die Ein- und Aussteuerung unserer Mietwagen. Die Mitarbeitenden sind die Ersten, welche unsere Neuwagen entgegennehmen und die Letzten in der Kette, wenn die Mietwagen wieder ihren Weg zurück zum Händler oder Importeur finden. Bei der Übernahme der Neuwagen kontrollieren sie diese auf Schäden und bereiten sie für die Vermietungen an die Kunden von Hertz Schweiz vor. Ein enger Kontakt mit Händlern, Karosserien und Importeuren steht bei der Ausübung ihrer verschiedenen Tätigkeiten im Vordergrund. Steht ein Mietwagen kurz vor der Aussteuerung, wird dieser auf Schäden überprüft. Je nach Vereinbarung mit dem entsprechenden Händler, wird er von unserer Maintenance Abteilung repariert. Auch die Organisation des Rücktransports der Fahrzeuge zu den Händlern oder Importeuren gehört zum Aufgabengebiet des Carport-Teams.

Die vielen einzelnen Tätigkeiten erfordern ein hohes Mass an Selbständigkeit und bringen eine grosse Verantwortung mit sich. Die Abwechslung zwischen praktischen und kaufmännischen Tätigkeiten gestaltet die Arbeit in der Carport Abteilung stets spannend und vielfältig.

Offene Stellen

Vielen Dank für Ihr Interesse an unserem Unternehmen. Zur Zeit haben wir leider keine Stelle zu besetzen. Wir laden Sie jedoch gerne ein, hin und wieder einen Blick auf unser Karriereportal zu werfen und nach passenden Stellenangeboten Ausschau zu halten.